HundeCoach Roland Raske

Hallo, ich bin HundeCoach Roland Raske!
Seit über 30 Jahren bin ich Hundetrainer – wobei ich HundeCoach bevorzuge.

1985 startete ich meine Karriere als erster deutscher Hundecoach. Mein Fokus liegt nicht im klassischen Abrichten von Hunden, sondern in der Tier-Mensch-Kommunikation.
Somit war für mich klar, ich bin kein Trainer im üblichen Sinn. Als Coach zeige ich Hundebesitzern wie sie mit ihren Hunden richtig kommunizieren um etwaige Fehlverhalten ihrer Vierbeiner in den Griff zu bekommen.

Meine schnelle und gewaltfreie Methode begeisterte bis heute über 9.000 Familien wodruch die HundeCoach Soforthilfe ins Leben gerufen wurde.

Seit 1993 gebe ich auch als HundeCoach Ausbilder mein Wissen an begeisterte Hundebesitzer weiter.
Nach einer profunden Schulung können die Teilnehmer – nach
erfolgreicher Abschlussprüfung und Zertifikat – selbst als HundeCoach und Familienhundeberater in meinem Netzwerk tätig werden.

Mit der HundeCoach Soforthilfe steh ich Ihnen mit meinem Trainernetzwerk österreichweit zur Verfügung.